Ferienzentrum & Hotel Maierhöfen

Maierhöfen
Zur Merkliste hinzufügen

Beschreibung

Das Konzept des Hotel und Ferienclub Maierhöfen beruht auf mehrern Säulen. Ein 3 Sterne Nichtraucher Hotel, 115 Bungalows für 2-7 Personen mit Größen von 45 bis 72 qm Wohnfläche. Erlebnisbad Aquarosa kostenfrei, Massageabteilung, Kosmetikstudio, Saunalandschaft, Solarium, sowie Kegelbahnen, Abendteuerspielplatz, Westernstadt, Hochlandrinderpark, Kinderspielzimmer, Fussballplatz, Beachvolleyballplatz, Skatebordpark und ein Minigolfplatz runden das Angebot ab.

  • A
  • max. 1 Person
  • ab 36
    Mietpreis


  • Bungalow für 1 Person
    Je nach Größe Ihrer Familie bieten wir Ihnen den entsprechenden Bungalow zwischen 45 - 70 qm.
    • Schlafbereich


    • TV
      • TV


    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.
    • B
    • max. 2 Personen
    • --
      Mietpreis




    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.
    • C
    • max. 2 Personen
    • --
      Mietpreis




    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.
    • D
    • max. 2 Personen
    • --
      Mietpreis




    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.
    • E
    • max. 2 Personen
    • --
      Mietpreis




    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.
    • F
    • max. 2 Personen
    • --
      Mietpreis




    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.
    • G
    • max. 2 Personen
    • --
      Mietpreis




    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.
    • H
    • max. 2 Personen
    • --
      Mietpreis




    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.
    • I
    • max. 2 Personen
    • --
      Mietpreis




    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.
    • J
    • max. 4 Personen
    • 62
    • --
      Mietpreis




    Kalender


    Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
    Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit beim Vermieter.

    Lage und Umgebung


    Ferienzentrum & Hotel Maierhöfen
    88167 Maierhöfen
    Region: Maierhöfen
    Lage: direkt am Wald
    Ferienzentrum & Hotel Maierhöfen
    Blumeninsel Mainau
    21 km
    Schloss Salem
    22 km
    Golf-Club Sigmaringen
    26 km

    Ferien zwischen Alpen und Bodensee, das hat sich das Hotel Maierhöfen auf die Fahnen geschrieben. Durch seine zentrale Lage zwischen Oberstaufen und Isny bietet es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten an. Ob Königsschlösser Neuschwanstein, Linderhof, Legoland, Ravenspruger Spiele Land Ausflusziele für die ganze Familie bietet das Allgäu als Tor zu Österreich, Schweiz, Italien. Wanderungen durch den Eistobel, Käsereibesichtigung und Brauereibesichtigungen runden den Urlaub ab.


    Freizeittipps für Maierhöfen

    Im Club: Fussballplatz, Skateboardbahn, Beachvolleyballplatz, Westernstadt, Kegelbahn, Billiard, Schachspiel, Reitgestüt in der Nähe, Skilift vor Ort und Kinderanimation. Ganzjährig Familienpauschale, Wellnessangebote und mehr. 18 Loch Minigolfanlage.


    Preise




    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
      Zeitraum Mindestaufenthalt weitere Nacht1 Woche Personen
    gilt für
      Nebensaison 7 Nächte
    9. Jan - 30. Jan Typ
    27. Feb - 27. Mrz  A 252 €
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    Anmerkungen zu Preisen


    Nebenkosten
    Strominklusive
    Wasserinklusive
    Heizunginklusive
    Kurtaxe
    Erwachsener
    und Kinder
    0,55 € pro Tag

    Kontakt - Herr Knippel

    Ferienzentrum & Hotel Maierhöfen - Herr Knippel
    Ferienzentrum & Hotel Maierhöfen


    Anfrage senden


    Telefonnummer anzeigen

    Bitte beim Anruf die Ferienzentrum.de
    Nr. 412919 ansprechen

    Telefon: 08383 / 9220300
    Fax:
    08383 / 9220-307


    Das Ferienhaus hat 4 Bewertungen

    5.0
    von 5
    Ferienzentrum & Hotel Maierhöfen wird von Gästen für einen Urlaub empfohlen.


    • Bewertung   5.0   5
      von Sylvia Quest
      13.02.2016

      Hallo, wir haben ab 1973 unseren Urlaub im Bungalow verbracht. Ab 1974 waren wir stets im Februar und im September dort. Zur damaligen Zeit hatte die Gewerkschaft Bau Steine Erden dieses noch im Eigentum. Verändert hat sich eigentlich in der Anlage selbst nichts. Das Schwimmbad wurde wohl, wie ich sehen konnte, anders gestaltet. Auf der Internetseite vermisse ich das Restaurant. Hier konnte jeder Gast zu Mittag oder Abend essen. Die Kinder liebten, das Trompetenblasen am Abend von Paul (Besitzer von Pauls Bierbar). Wir haben unsere Zeit stets in Maierhöfen genossen. Ich werde doch wohl einmal wiederkommen. Allerdings ohne Tochter, vielleicht mit Enkelkind, wenn sie Lust hat. Diese Anlage ist einfach nur zu empfehlen. Gruß S. Quest
    • Bewertung   5.0   5
      von Schütt
      09.08.2015

      Wir waren Pfingsten 2015 bei Euch zu Besuch und hatten ein Hotelzimmer für 2 Personen. Uns hat die Woche über sehr gut gefallen.
    • von Sophie,Louise und Franziska P.
      28.10.2010

      Der Ferienclub Maierhöfen ist unser absoluter Geheimtip! Optimal für Familien mit wenig und viel Kindern! Die Club- und die Ausflugsmöglichkeiten sind auch für den "kleinen Geldbeutel" erschwinglich, sodaß die Familienkasse noch Raum läßt für spontane Eintritte, Essen (wenn Mama mal nicht kochen möchte!) etc. Besonders empfehlenswert ist die angebotene Halbpension des Ferienclubs abwechslungsreich, Vitaminstark! und für jedes "Gschmäckle" ist etwas dabei Fleischlos, süß, deftig-scharf. Die Landschaft ist ein Traum, die Bungalows Klasse mit Ihren 2-3 Schlafzimmern und auch in der Hochsaison ist kein "Lärmpegel" zu vernehmen, da sich die Bungalows so schön am Hang verteilen, daß jede Familie noch Ihre Privatsphäre geniesen kann. Wir kommen nun schon seit ein paar Jahren hier her zu verschiedenen Jahreszeiten und sind jedesmal wieder aufs Neue begeister! Also auf nach Maierhöfen! Ihr werdet es nicht bereuen! Sophie, Louise und Franziska P.
    • von Stephanie
      11.05.2007

      Wir waren Ostern 2006 bei Euch zu Besuch. Es hat uns allen, besonders den Kindern gut gefallen. Wir haben so viel unternehmen können und von Schnee über Regen bis hin zu so viel Sonne, dass wir im T-Shirt auf der Terrasse sitzen konnten hatten wir alle Wetterlagen in einer Woche. Stephanie