Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

4.8 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 6 Bewertungen
  • Bewertung   4.0   4
    von Fam.Jahn
    25.10.2017

    Bei Regenwetter verbrachten wir in den Herbstferien 6 Tage in Ruppersdorf und Umgebung. Wir haben vielgesehen und auch unternommen in dieser schönen Gegend. Unterkunft und Preisleistung waren perfekt. Sogar für unseren Hund wurde ein schönes ruhiges Plätzchen gefunden.
  • Bewertung   5.0   5
    von Fam. Mario Werner und unsere Freunde Fam. Kies/Hessberger
    14.05.2016

    Liebe Fam. Lorenz, unser Kurzurlaub in Ihrem Haus hat uns sehr gut gefallen, danke für die nette Bewirtung. Wir haben in den 3 Tagen einiges unternommen, uns angesehen, abends gegrillt und zur freude unserer Kinder Lagerfeuer gemacht. Es war einfach super!
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Kuban aus Dötlingen
    15.08.2015

    Wir haben uns für einen Kurzurlaub in Herrnhut entschieden und haben es nicht bereut. Im Gegenteil. Herr Lorenz hat uns am ersten Tag durch die Gegend geführt und uns eine Reihe von Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps vorgestellt, somit konnten wir selbst entscheiden, was wir uns ansehen wollen. Die Unterkunft war sehr sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet. Ausnahmsweise erhielten wir an jedem Morgen ein super tolles Frühstück was uns für den Tag stärkte. Gesehen haben wir viel in den wenigen Tagen und viel Hintergrundinformationen erhalten. Diese Pension ist sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder! Vielen lieben Dank an die Familie Lorenz.
  • Bewertung   5.0   5
    von Tomek Bonitz
    08.05.2014

    Über die Osterfeiertage genossen wir bei Familie Lorenz einen wunderschönen Kurzurlaub. Die bezaubernde Umgebung und die tolle Unterkunft waren eine willkommene Abwechslung zu anderen Urlaubsreisen. Die Familie Lorenz steht mit Rat und Tat zu Seite und verwirklichte unseren Kindern Wünsche von einer Vogelschau bis zum Lagerfeuer. Die Unterkunft war sauber und die Fahrräder intakt. Unserer Familie hat es sehr gut gefallen und es wurde beschlossen während der nächsten Urlaubsreise ins Zittauer Gebirge erneut die Unterkunft von Familie Lorenz zu buchen. Wir danken Euch und bis bald, Familie Bonitz/Herold aus Dresden.
  • Bewertung   5.0   5
    von Regine Hassenpflug
    08.04.2014

    Wir waren schon 8. Mal im Hause Lorenz. Das Haus ist familiär geführt und man fühlt sich dort wie zu Hause. Es ist ideal gelegen für Ausflüge in die Städte wie Zittau, Bautzen oder Görlitz. Abstecher nach Polen und Tschechien sind auch lohnend und natürlich auch das Zittauer Gebirge. Es kann unter 3 verschiedenen Wohnungen gewählt werden. Es gibt eine Loggia mit tollem Ausblick (mein Lieblingsplatz) sowie eine Liegewiese mit schönem Baumbestand. Dann sind noch Volieren mit diversen Sittich-Arten und Amazonen vorhanden. Da gibt es immer was anzuschauen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Christa Golombowski
    02.02.2013

    Der beste Beweis für höchste Zufriedenheit ist wohl, daß wir schon seit Jahren bei Fam. Lorenz Urlaub machen. Die Landschaft ist wunderbar und auch Kultur und Geschichtsbegeisterte kommen auf ihre Kosten. Es gibt immer Neues zu entdecken und die Gastgeber tragen dazu bei, daß man sich rundherum wohlfühlt und erholen kann. Wir sind 65 u. 70 Jahre aber auch für Jüngere und die Kleinsten wird alles getan. Christa Golombowski