Diese Seite an Freunde empfehlen:
Eintrag im Gästebuch verfassen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, diese ist nur für den Vermieter sichtbar.



Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte


 Richtlinien für das Gästebuch


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Gästebewertung 5.05
    24.08.2013

    Nun sind wir schon zum 5. Mal hier im Urlaub, nächstes Jahr kommen wir wieder. Im Ferienhaus fehlt es an nichts, Fahrräder stehen vor der Tür, ein großer Pool steht vor dem Haus, einfach klasse. Unser Sohn hat wieder mit Begeisterung den Rasentraktor gequält. Axel verwöhnte uns mit seiner Kochkunst, es war einfach lecker. Axel und Monika sind ganz liebe Menschen, wir haben öfter abends zusammengesessen. Es war wieder sehr schön und wir fahren gut erholt nach Hause. Leider gibt es noch keinen Fahrradweg von Lübs nach Ueckermünde, schade. Aber, was ja nicht ist, kann ja noch werden, oder? Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Familie Peters aus Colbitz
  • von Familie Peters
    24.08.2012

    Wir sind zum 4. Mal zu Besuch in "Uns lütt Hus" und es ist garantiert nicht der letzte. Es gibt immer wieder etwas neues in der Umgebung zu entdecken. In diesem Jahr war es der Kletterpark in Ueckermünde in der Nähe des Tierparks. Sehr zu empfehlen. Aber auch so gibt es viel in der Umgebung zu entdecken. Monika und Axel stellen kostenlos Fahrräder zur Verfügung. Wir denken, dass dieses Angebot noch mehr genutzt würde, wenn es von Lübs nach Ueckermünde einen Radweg geben würde. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen und wir denken, anderen geht´s genauso so. Das FH ist sehr liebevoll eingerichtet, es gibt einen Pool und ein Trampolin. Unser Sohn durfte Rasentraktor fahren, das tat er mit voller Begeisterung. Wir haben unseren Urlaub für 2013 schon gebucht und freuen uns schon darauf. Familie Peters aus Colbitz
  • 13.08.2012

    Dieses Jahr war unser 6. Urlaub in "Uns lütt Hus" also mit anderen Worten - einfach Prima! Es ist eine absolut gemütliche FeWo, in welcher es an nichts fehlt. Die Umgebung lädt zu vielen Ausflügen ein und sollte einem mal nicht danach sein, da gibt es noch einen Pool, das Trampolin und jede Menge Spiele für drin und draußen. Wem nach Grillen ist, bitte, alles da! Wir kommen immer wieder gern zu Monika & Axel, die Beiden sind Vermieter mit Herz und Seele und zusammen werden wir auch das verflixte 7. Jahr schaffen. Familie Brandt aus Görlitz
  • von Familie Frank Peters
    08.08.2011

    Wir sind schon zum 3. Mal zu Besuch bei Familie Haß und wir können sagen, es war bestimmt nicht das letzte Mal. Lübs ist ein kleiner ruhiger Ort mit sehr netten Einwohnern. Axel und Monika Haß (die Vermieter) sind ganz liebevollen Menschen, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das FH ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, einfach nur zum Wohlfühlen. Die Umgebung am Stettiner Haff ist wunderschön. Wir waren oft in Ueckermünde baden. Für Familien mit kleinen Kindern (unsere sind schön größer) ist der Strand ideal, da es lange sehr flach ins Wasser reingeht. Es gibt sehr viele Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung, z.B. Tierpark Ueckermünde, das Ukranenland Torgelow, das Sportzentrum Eggesin (mit Eishalle) uvm. Ein kleines Manko müssen wir aber anmerken. Leider gibt es von Lübs bis Ueckermünde keinen Fahrradweg. Wir haben einmal gewagt, mit dem Fahrrad auf der 109 nach Ueckermünde zu fahren. Es ist keinem zu empfehlen, dies nach zu machen. Wir hoffen, dass es vielleicht doch noch gelingt, einen Fahrradweg anzulegen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Auch da werden wir unsere Ferien wieder in "Uns lütt Hus" verbringen. Familie Frank Peters