Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Bach
    23.07.2016

    Genialer Blick über den Bodensee. Top moderne Wohnung. Wir hatten das Gefühl, wir haben die Wohnung zum ersten Mal besucht und es war super. Auf jeden Fall was Besonderes zum Empfehlen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Werner
    19.07.2016

    Genialer Blick über den Bodensee. Schnell am See. Total neue Ferienwohnung mit modernen Möbeln. Wir haben sehr viel unternommen und viele interessante Dinge erlebt. Perfekt für Leute mit Fahrräder auch E-Bike, weil diese einen extra abschließbaren Raum haben.