Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von FamilienHoffmann-Greve
    29.05.2021

    Wir haben 5 wunderschöne Tage im Haus Nr. 3 erleben dürfen. Alles war einfach perfekt. So liebevoll eingerichtet. Jedes Teil mit Liebe ausgesucht. Wir haben die Tage einfach genossen. Wir werden gerne wiederkommen. Danke für die tolle Betreuung vor Ort.
  • Bewertung   5.0   5
    von Ralf Evers
    12.06.2020

    Ein tolles Ferienhaus, sauber und gemütlich. Die ruhige Lage ist auch nicht zu verachten. Wir haben hier eine Woche verbracht, die wir sehr genossen haben. Wir kommen sehr gerne wieder.
  • Bewertung   5.0   5
    von Markus Schira
    13.03.2014

    Kurz und bündig: TOP! Sehr gemütliches, kinderfreundliches Haus. VG aus Anzefahr. Elisa, Selina, Tina und Markus Schira
  • Bewertung   5.0   5
    von Kai Langer
    10.03.2014

    Ein sehr schönes Haus in ruhiger Lage. Wie haben die 3 Tage richtig gut genossen. Buchung und die Abwicklung waren problemlos und sehr freundlich, Bettzeug und Handtücher bei unserer Anreise schon vorhanden. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber alles da was man so braucht. Sogar Sky hab ich noch nicht mal zu Hause. Die Entfernung zum Strand ist zu Fuß gut zu meistern, das Städtchen mit dem Museumshafen und den Einheimischen einfach toll man kommt direkt ins Gespräch über dies und das. Lecker Essen an jeder Ecke- und das im März. Gefrühstückt haben wir im Friesenhaus um die Ecke. Super Gastfreundlich und lecker kann ich ebenfalls nur Empfehlen. Vielen Dank an die Stüwes für diese tollen Tage. Wir kommen garantiert wieder Chrissi Kai und Leon Langer