Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Radon
    30.08.2020

    Wir waren im August 2020 2 Wochen im App 17. Nette Vermieter/die Wohnung toll, neu und modern eingerichtet/super Terrasse/Lage ruhig und trotzdem zentral. Danke an Familie Steffen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Antje Nichols
    11.06.2020

    Wir hatten das Glück und durften in der ersten Juni-Woche im Appartment 17 verweilen. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Die Vermieter sind super nett. Die Wohnung ist toll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der Strand liegt fast vor der Haustür. Alles ist in unmittelbarer Nähe. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Gebucht haben wir schon.
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Renter
    25.10.2014

    Wir waren vom 20.10.2014-25.10.2014 zu Gast im Standschloesschen. Es war wirklich sehr schön dort. Der Strand direkt vor der Tür, man kommt überall gut mit Fahrrad hin Freizeitangebote für Kinder super. Wir waren zum ersten Mal mit unseren Kindern im Urlaub, was eine gute Entscheidung war. Die Kinder waren sehr glücklich. Ein großes Dankeschön möchten wir an Familie Steffen richten. Ohne sie wäre dieser Urlaub nicht möglich gewesen. Also wir fangen wieder an zu sparen, da es mit vier Personen auch sehr teuer ist, aber wir kommen bestimmt Mal wieder. Noch mal danke Familie Steffen!
  • von Angela u. Dirk
    01.05.2009

    Hallöchen, wir waren vor zig Jahren mal da und es bleibt uns bis heute unvergessen, es war unser schönster Urlaub! Wohnung super sauber, toll eingerichtet.Nah zum Strand und selbst der Bäcker ist gleich neben an. Wenn es nicht so teuer wäre (was aber gerechtfertig ist) würden wir sofort los düsen. Lieben Gruss Angela u. Dirk N. aus Düsseldorf