Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

  • von Klusmann
    04.10.2012

    Hallo Müritzparadies, es war ein echt schöner Urlaub bei Euch und wir haben uns super erholt. Auch das Wetter hat vom 24. 09.-29.09.2012 mitgespielt. Danke an die Damen vom Empfang und Restaurant, für die nette Bewirtung. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Viele Grüße aus Hämelhausen von Axel, Nadine und Lina Klusmann
  • von Sarah Reisenberg
    14.09.2009

    Hallo Fans im Mai echt Super bei Euch. War ja schon zum 4. mal bei Euch und nächstes Jahr bestimmt wieder. Die Landschaft ist der Hammer. Erholung pur! Alles einfach nur perfekt. Bis bald, Hannes und Sarah Reisenberg
  • von David Köpke
    17.06.2006

    Hallo liebe Leute vom Feriendorf Müritzparadies,

    Ich fand den Aufenthalt hier richtig super. Es kam von der ersten Minute an Urlaubs- und Wohlfühlstimmung auf.

    Die Unterkunft war perfekt und das "Drumherum" sowieso.

    Einen ganz herzlichen Dank an die Damen vom Empfang und an dieser Stelle einen besonderen Gruß an die Claudia.

    Ich hoffe, dass mich mein Weg bald mal wieder hierher führt und wünsche der ganzen Belegschaft eine schöne Zeit.

    Schöne Grüße
    David Köpke