Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie C
    12.06.2013

    War alles prima sauber und hatten einen sehr netten Empfang! Es war schön. Familie C
  • Bewertung   5.0   5
    von Anna Franziska
    12.03.2013

    Wir hatten wunderbar erholsame Wochen bei der Familie Wagner. Die Lage ist herrlich ruhig und trotzdem nicht zu weit vom Ortskern entfernt. Maar, Wald, Wanderwege sind wunderschön und die Fewo war erstklassig ausgestattet und supersauber. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank für die schönesten 2 Wochen im letzten Jahr! Anna Franziska
  • von P.Kornexl
    11.07.2012

    Hallo Fam. Wagner, vielen Dank für alles. Das es mit dem Internetanschluß noch geklappt hatte fanden wir sehr gut. Alles andere war sehr zu unserer Zufriedenheit. Über das neu errichtete Bad waren wir überrascht. Wir können nur sagen " Wir kommen wieder, keine Frage " Grüße aus Leipzig Fam. Kornexl