Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Marcel Mehlin
    23.08.2013

    Ich habe mit meinem 10 jährigen Sohn hier eine ganz tolle Ferienwoche im Landhaus Carina verbracht. Frau Beylschmidt hat uns sehr freundlich empfangen und uns mit vielen guten Freizeittips versorgt. Die Maisonette Wohnung war urgemütlich und gut ausgestattet. Hier hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder. Marcel Mehlin
  • von Christine Stotz
    21.01.2013

    Wir haben grade eine wunderschöne Woche in Schwangau verlebt. Das Wetter war wunderbar und in der gemütlichen Wohnung im Landhaus Carina haben wir uns sehrwohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt, wir waren rundrum zufrieden und kommen bei Gelegenheit ganz sicher wieder! Christine Stotz
  • von Familie Beylschmidt
    11.03.2012

    Liebe Gäste, wir hoffen, dass Ihnen unser Internet-Auftritt gefällt und würden uns sehr freuen, auch Sie bald als unsere Feriengäste begrüßen zu dürfen. Alle unsere Stammgäste, die immer fleißig in das Gästebuch in unserer Ferienwohnung schreiben, möchten wir bitten, auch hier einmal ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Vielen Dank schon im Voraus für Euren Beitrag und Eure Mühe. Herzliche Grüße aus Schwangau - Familie Beylschmidt