Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Ele
    12.06.2018

    Eine Woche in diesem niedlichen, sauberen Ferienhaus war Entspannung und Ruhe pur mit tollem Ausblick auf die Landschaft. Das Haus war mit allem Notwendigen ausgestattet, für unseren Enkel war ein sehr schöner Spielplatz direkt hinter dem Haus und auch noch Nachbars Hühner und Hasen zum Bestaunen. Gerne wieder!
  • Bewertung   5.0   5
    von Daniela
    18.04.2018

    Nettes Häuschen, Hühner und Hasen nebenan, sehr schön! Freundliche Nachbarn. Freundlich hergerichtet, mit Bettwäsche und Handtüchern. Alles da was man braucht! Wir kommen mit Sicherheit wieder!
  • von Astrid Schätzle
    04.07.2014

    Hallo, Wir waren 2 Nächte im Ferienhäuschen und waren sehr zufrieden alles vorhanden was man benötigt. Konnten entspannt aufs Festival gehen und auch ein wenig die Gegend erkunden. Wenn wir wieder kommen werden wir uns mit Sicherheit wieder bei Ihnen einmieten. Gruß Astrid Schätzle
  • von Christel Vogler
    11.09.2005

    Wir haben in dem Ferienhäuschen 4 erholsame Tage verbracht. Die Ausstattung ist sehr schön und die Betreung durch die Hausmeisterin sehr aufmerksam. Die Sicht von der Terrasse idyllisch und der hinter dem Haus liegende Spielplatz ideal für kleine und größere Kinder. Alles in allem: für erholungssuchende Naturliebhaber sehr empfehlenswert. Christel Vogler