Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Rieu
    03.10.2023

    Das kleine schnuckeliges Häuschen, ist sehr liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Super sauber und sehr nette Vermieter. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen selbst auch gerne wieder.
  • Bewertung   5.0   5
    von R.+W. Vandré
    20.09.2016

    Wir haben uns im Ferienhäuschen sehr wohl gefühlt, klein aber fein. Vom 11.09.-18.09.2016 haben wir dort einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Nicht zu vergessen die schöne Umgebung und die angenehmen Vermieter. Dazu kam noch die problemlose Verkehrsanbindung mit Bus und Straßenbahn nach Dresden.
  • Bewertung   5.0   5
    von Adi Ostermeier
    07.04.2016

    Ich war mit einem Kollegen von November 2015 bis März 2016 beruflich in Dresden tätig. Wir haben uns von der Ankunft bis zum letzten Tag sehr wohl in dem schönen Ferienhäuschen gefühlt. Es ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Sollte es mich wieder mal nach Dresden verschlagen, wäre Frau Voigtländer meine erste Adresse.
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Höppner
    06.08.2015

    Ein wunderschönes kleines, massiv gebautes Ferienhäuschen auf dem Grundstück der Eigentümer, in dem wir (3 Personen) uns über einen Zeitraum von 6 Tagen sehr wohl gefühlt haben. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben viele Tipps für unseren Urlaub bekommen. Zudem standen uns gleich Getränke wie Wasser, Sekt, Wein und Bier sowie ein Eis für unser Kind zur Verkostung bereit. Das Häuschen entsprach den Angaben der Beschreibung. Es ist hell und freundlich sowie mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage ist ideal, um mit öffentlichem Verkehrsmittel (ca. 20 Minuten Fußweg zur Straßenbahn) die Stadt, aber auch das Umland zu erkunden. Das Schloss Pillnitz, welches fußläufig gut von dem Ferienhaus zu erreichen ist, sollte man unbedingt erkunden. Der Weg zur Elbfähre dauert nur 20 Minuten und nach der Überfahrt der Elbe ist man auch schon fast da. Kulinarisch hat uns das griechische Restaurant „Olympus“ am besten zugesagt. Super nette Bedienung mit sehr gutem Essen. Wer nach dem großen kulturellen Angebot in Dresden noch körperlich fit ist und etwas Ausgleich sucht, sollte unbedingt einen Trip nach Rathen unternehmen. Von dort aus kann man sehr schön über die „Schwedenlöcher“ treppauf zur Bastei wandern. Der Aufstieg wird mit einer fantastischen Aussicht belohnt. Uns hat es bei Familie Voigtländer sehr gut gefallen und so können wir auch die Unterkunft bedenkenlos weiter empfehlen.