Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

  • von Klaus Peter Lohest
    15.09.2011

    Liebe Frau Töws-Gehrke, ich möchte Ihnen gerne noch ein Feedback unserer im Haus Hinnerk verbrachten 14 Tage geben. Kurzum: Es war wunderbar! Als wir ankamen, haben wir das Haus erst einmal nicht gefunden und sind nach Brandenhusen- Dorf weitergefahren. Dort empfing uns ein Bauer, der auf unsere Frage, wo denn die Finnhäuser seien, erst einmal meinte, sie uns madig machen zu müssen. Die seien viel zu teuer und zu kalt, wir sollten doch lieber bei ihm bleiben - Zimmer mit Frühstück 40 Euro. Ein Glück, dass wir uns nichts haben vormachen oder verderben lassen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kleine Verbesserungswünsche hätte ich für die Küche, z B. eine Zitronenpresse oder auch eine Auflaufform, damit man den Backofen für Überbackenes nutzen kann. Aber wie gesagt, dass hat unsere Erholung nicht getrübt. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber das können selbst die allerbesten Vermieterinnen nicht richten. Und auch der Zägenkrog war ein Hit. Es hat superlecker geschmeckt. Hier nur meine Empfehlung, dem Gast Bratkartoffeln auszureden, wenn sie nicht passen (das war bei meinem total leckerem Fisch mit Lachs in einer göttlichen weißen Soße so). Alles in allem: Herzlichen Dank für zwei sehr gute Wochen. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Klaus Peter Lohest