Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Monika und Uwe Schukat
    23.10.2023

    Haben fünf sehr schöne Tage in der oberen Wohnung von Fam Köster verbracht Es handelt sich um eine sehr schöne Wohnung in einen sauberen Zustand in der Wohnung ist alles für den Täglichen Bedarf vorhanden. Zu Fuß ist ein Netto zu erreichen mit dem Auto 2 Min ist ein Rewe Markt
    Wir werden auf alle Fälle in 2024 wieder bei der Familie Köster buchen
    Mfg Monika und Uwe Schukat
  • Bewertung   5.0   5
    von Tanja
    10.02.2020

    Es war alles supersauber und ordentlich. Sehr nette Gastgeber. In der Wohnung ist alles vorhanden was man braucht. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Klare Weiterempfehlung.
  • Bewertung   5.0   5
    von Harrie Tijs
    06.02.2017

    Kort weekend met ons gezin in beide woningen doorgebracht.
    Gelegenheid tot voldoende privacy door de afzonderlijke kamers; ook ruimte voor veel gezamenlijke gezelligheid in de huiskamer.
    Goede huisvesting, schoon en verzorgd; met veelvoorzieningen.
    Aanrader
  • Bewertung   5.0   5
    von Weinrich
    14.12.2016

    Tolle Vermieter, sie sind super nett. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr gemütlich. Unser Kurzurlaub im Hause Köster war wunderschön, ich würde jederzeit wieder hin fahren. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.