Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 7 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Pirczalik
    29.09.2016

    Haben 5 Tage hier bei Familie Teschner im Haus Helga verbracht. Alles war toll, die Gartenanlage mit Goldfischteich, Pavillons, Liegen und Sitzecken mit Grill, alles Top gepflegt. Haben schon des öfteren Urlaub bei Privatleuten gebucht, doch musste man überall Abstriche machen. Unser Apartment mit drei Zimmer Küche und Bad ließ keine Wünsche offen, alles super sauber und gepflegt. Es war alles vorhanden , was man auch zuhause benötigt, Elektrogeräte, TV, Telefon, WLan, und. und. und. Gerne werden wir wieder Urlaub bei Ihnen buchen, beste Grüße aus Berlin liebe Familie Teschner von uns, Familie Pirczalik.
  • Bewertung   5.0   5
    von Josef Siedle
    11.08.2016

    Die Wohnung und der Garten sind toll. Man bekommt mehr als man erwartet. Die Vermieter sind sehr kinderfreundlich und aufgeschlossen. Ein toller Urlaub an der Ostsee.
  • Bewertung   5.0   5
    von Helmling
    17.07.2016

    Herrliche Wohnung mit bester Ausstattung, supernette Hausleute, ein klasse Garten und viel Ruhe. Können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Lang
    21.06.2016

    Liebe Familie Teschner, es war wie schon vor 2 Jahren sehr sehr schön bei Ihnen, wir kommen immer wieder gerne. So nette Gastgeber hat man selten, ich muss Ihnen ein riesen Kompliment machen, wir waren schon in vielen Städten aber ich hatte noch nie so saubere Betten! Danke für die schönen Tage bei Ihnen, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Familie Dieter und Christiane Lang
  • Bewertung   5.0   5
    von Andreas Wedemeyer
    20.05.2015

    Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt. Die Wohnung ist einfach super und die Familie Teschner ist sehr sehr nett. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Andreas Wedemeyer
  • Bewertung   5.0   5
    von Christiane Lang
    17.08.2014

    Es war sehr sehr schön, eine sehr saubere und sehr schön eingerichtete Wohnung. Familie Teschner ist sehr Freundlich und sehr nett! Wir werden gerne wieder kommen. Diese Wohnung kann man nur weiter empfehlen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Heike Zeppenfeld
    26.04.2014

    Sehr schöne, saubere Wohnung, liebevoll ausgestattet. Ein wunderbarer Blick durch die großen Glasscheiben aufs freie Feld. Sehr nette Gastgeber. Wir haben die Zeit genossen und kommen nach Möglichkeit gerne wieder.