Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    03.07.2020

    Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet und man hat wirklich alles, was man braucht.
    Der Ausblick von der Terrasse lädt zum Entspannen ein und man kann den Urlaub hier einfach nur genießen!
    Wir kommen gerne wieder!
  • Bewertung   5.0   5
    von N.Hübner
    19.08.2019

    Wir sind mit unseren vier Kids angereist und hatten in der Wohnung alles was man brauchte. Der Blick von der Terrasse ist einfach fantastisch und wenn man zur rechten Zeit reist, hat man auch viele Wildtiere am Wasser. Wir waren fasziniert von den Wildgänsen und den Vogelschwärmen. Das einzige was nicht gepasst hat, war das Wetter. Mit Fragen und Problemen konnte man beim Verwalter anrufen und es wurde sofort geholfen. Die Fahrräder wurden von den Kids genutzt. Alles in allem ein toller Urlaub und eine tolle Unterkunft. Der Kontakt mit Frau El-Kathib war auch immer freundlich und nett und es wurde zeitnah geantwortet auf Mails. Sehr zu empfehlen.