Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Wassermeier
    29.10.2019

    Wir waren absolut begeistert von dem herrlichen Anwesen. Viel Platz, super Luft und schöne Umgebung. Hier kann man sich noch richtig erholen. Die Wohnung war spitze.
  • Bewertung   5.0   5
    von Hansi
    02.05.2017

    Wir reisten über Ostern als Familie nach Grubnow. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die frisch durchgeführte Renovierung hat auch noch dazu beigetragen. Der Landhausstil ist ganz nach unserem Geschmack. Der Bootssteg mit den hauseigenen Ruderbooten war ideal für die Kinder. Wir haben uns prima erholen können. Vielen Dank!