Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

  • von Marlis Senebald
    01.09.2012

    Wir sind gerade von einem wunderschönen Urlaub nach Hause zurückgekehrt. Zum ersten Mal waren wir in Reit im Winkel und Fam. Hagen hat dazu beigetragen, dass wir uns sofort heimisch fühlten. Tolle Gastgeber für eine gemütliche Ferienwohnung! Danke nochmals und wir kommen gern wieder. Fam. Senebald
  • von Fam. Hafner
    11.02.2011

    Im Oktober 2010 waren wir im Gästehaus Hagen. Die Wohnung war perfekt eingerichtet und wir waren angenehm überrascht. Täglich frische Brötchen und aktuelle Informationen sowie die sehr nette und hilfsbereite Fam. Hagen rundeten einen sehr erhohlsamen Aufenthalt ab. Wir haben bereits wieder für dieses Jahr gebucht und freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub. Also bis im Herbst! Fam. Hafner
  • von Fam. Beichele
    31.01.2010

    Über den Jahreswechsel 2009/2010 durften wir zu Gast sein bei Familie Hagen. Stephan und Barbara sind sehr rührselige Gastgeber. Kein Aufwand (trotz zweier junger "Dirnd'l") zu groß, jederzeit ein guter Tipp und allmorgendliche Abfrage der Lieblingsbrötchen sind herausragende "Kleinigkeiten", die den Aufenthalt unvergeßlich machen. Herzlichen Dank für geruh- und erholsame Tage in den bayerischen Bergen, Familie Beichele
  • von Winfried Tarnow
    08.09.2009

    Wir waren vom 31.08. bis 07.09.2009 im Gästehaus Hagen. Wir haben dort eine schöne ausgestattete Wohnhung vorgefunden, so dass wir uns dort wohlfühlen konnten. Der Gastgeber, Herr Hagen, war stets bemüht, uns einen schönen und angehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Er war stets da, wenn man ihn brauchte. Jeden morgen bekamen wir frische Brötchen und wurden mit einer Morgenpost mit Informationen für den Tag in unserem Urlaubsort versorgt. Gerne gab uns Herr Hagen Tips und Ratschläge für Unternehmungen in unserem Ulaub. Er hatte großen Anteil daran, dass wir eine sehr schöne Urlaubswoche verleben konnten. Dafür noch einmal herzlichen Dank Familie Tarnow.