Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 1 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Melanie Haas /Tobias Sinkel
    22.09.2014

    Das war ein wirklich sehr schöner Urlaub auf dem Friesenhof bei Familie Jöns. Wir haben diesen Sommer 2014 zwei Wochen dort verbracht und waren von Anfang an total begeistert. Die Wohnung ist wirklich 1A. (Die Fotos entsprechen nicht dem neusten Stand) Top Modern sauber und sehr gepflegt. Mit 50m2 nicht die größte, aber für uns mit zwei Kindern absolut perfekt. Die Bewohner auf dem Hof sind alle sehr lieb und freundlich. Man kann sich wirklich alles ansehen und neugierig sein. Rund um den Hof gibt es auch abwechslungsreiches Urlaubsangebot für die Freizeit. Also alles in allem ein gelungener Urlaub mit unseren Kindern (9, 3) und die Buchung für 2015 ist natürlich im Gange.