Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 6 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Peter Gottschalk
    31.05.2021

    Wir waren zu Viert eine Woche dort. Das Haus ist liebevoll mit allem, was man braucht ausgestattet. Der Erdgas-Kamin funktioniert hervorragend, sodass die oberen Zimmer auch temperiert waren. Ausserdem sorgte der offene Kamin für eine gemütliche Stimmung. Zum Grillen stand uns ein Holzkohlegrill zur Verfügung, dazu war der schöne Garten ideal. Wir waren rundum zufrieden, auch deshalb, weil wir jederzeit zu Herrn Reich Kontakt aufnehmen konnten. Wenn wir nochmal in diese Richtung ans Meer wollen, dann nur ins Flandernhaus.
  • Bewertung   5.0   5
    von M. Lenz
    27.10.2019

    Wir haben unseren 1-wöchigen Aufenthalt sehr genossen. Bei einer Frage zum Mietshaus hat Herr Reich schnell geantwortet und uns geholfen das Problem zu lösen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Jens Stricker
    18.08.2019

    Wir waren zum ersten mal im Flandernhaus und hatten eine sehr tolle und erholsame Zeit. Das Haus hat eine tolle Lage, und mal fühlt sich gleich Zuhause. Gerne kommen wir wieder.
  • Bewertung   5.0   5
    von Fischer Petra
    22.07.2019

    Wir waren zum 2. Mal im Flandernhaus und fühlten uns dort wieder sehr wohl. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, der Kontakt zum Vermieter jederzeit per Mail möglich und für eventuell auftretende Fragen stehen die Mitarbeiter des Verhuurbüros in Breskens jeden Tag zur Verfügung. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub in Zeeland.
  • Bewertung   5.0   5
    von Sven Reuber
    23.05.2019

    Das Flandernhaus in Breskens ist einfach ein guter Ort zum Abschalten und zur Ruhe kommen. Ob man Ausflüge zum Strand oder den benachbarten Städtchen macht oder einfach mal einen Tag bei gutem Wetter im Garten verbringt bleibt einem selbst überlassen. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und hat Charme. Das absolute Gegenteil von kalt wirkenden Urlaubsdomizilen. Der Vermieter ist super nett und der Kontakt ist unkompliziert und immer sehr angenehm. In den letzten Jahren war ich bereits mehrfach mit Freunden dort, und wir haben immer eine klasse Zeit gehabt, ich kann es nur weiter empfehlen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Robert Speier
    29.11.2018

    Hallo, wir hatten wiedermal einen wunderschönen Aufenthalt im Flandernhaus in Breskens, jetzt schon zum 5. o. 6. Mal. Super Ausstattung - man fühlt sich sofort Zuhause. Gruß R. Speier