Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Annelie
    08.08.2019

    Wir hatten eine schöne Zeit in der Finnhütte. Die Hütte hat alles was wir für einen erholsamen Urlaub gebraucht haben. Besonders toll sind die in unmittelbarer Nähe liegenden Wandermöglichkeiten, die Terrasse mit Grill, sowie die Möglichkeit ein Tretboot zu nutzen. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hatte viele Tipps, wie man sein Wochenende in der Gegend verbringen sollte. Auch das Gespräch mit ihr war sehr tiefsinnig. Vielen Dank für die schöne Zeit und die unkomplizierte Art. Wir kommen gerne mal wieder!
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Wittenzellner
    04.10.2018

    Vielen Dank für alles! Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren im Oktober 2018 in der Finnhütte. Die Hütte ist super, die Landschaft ein Traum. Man kann viel unternehmen. Wir kommen gerne wieder.
  • von Familie Straßer
    10.06.2010

    Waren im Sommer 2010 mit unseren kleinen Tochter in der Finnhütte. War eine wunderschöner erster Urlaub für die Kleine. Haben vor Ort alles gehabt, was man benötigt. Schöne Landschaft, in der man viel unternehmen kann. Sind viel gewandert und Motorboot gefahren. Kommen wieder.
  • von Fam. Fichte
    17.05.2006

    Wir haben im letzten Jahr in Familie Urlaub in der Finnhütte gemacht. Noch heute schwärmen wir davon. Nähe zum Strand mit Bade-, Angel-, Tretbootmöglichkeit. Wunderbare Ziele für kurze Ausflüge. Nette Unterkunft zu absolut fairem Preis (inkl. Boot!). Die Kinder fanden schnell Kontakt zu Spielgefährten. Außerdem himmlische Ruhe.
    Sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Rundum jedem zu empfehlen.