Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Sabrina
    03.02.2016

    Ich habe mit meinem Partner im September eine Woche im Apartment verbracht. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt, alles "pikobello". Die kleine Wohnung ist ideal für uns zwei gewesen. Sie ist schick und reichhaltig eingerichtet. Die Nähe zum Strand und das Ausklingen der Tage in der Natur, auf der Terrasse am Grillkamin haben wir genossen. Das Feriendorf mit den bunten Häusern ist sehr gepflegt. Uns hat es gut gefallen, wir kommen wieder.
  • Bewertung   5.0   5
    von Kempny
    15.01.2016

    Wir haben bereits mehrfach in den Wohnungen von Herrn Sommerfeld Urlaub gemacht. Preis und Leistung sind einfach unschlagbar. Die Wohnungen sind geschmackvoll, komfortabel und hochwertig eingerichtet. Es ist absolut sauber und ruhig. Es fehlt einfach nichts. Auf der geschützten Terrasse kann man ungestört relaxen und grillen. Wir und unser Westi fühlen sich hier sofort wohl. Die parkähnliche Ferienanlage sowie das Umfeld bieten viele Freizeitmöglichkeiten in einer tollen und natürlichen Umgebung. Da ab 2016 auch Schwimmbad und Sauna kostenlos zur Verfügung stehen, ist das für uns ein Grund mehr, wieder dort Urlaub zu machen. Wir freuen und schon darauf.