Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Toni und Elke
    11.06.2023

    Ankommen, wohlfühlen und entspannen. Sehr schöne und wertig ausgestattete Wohnung, die nichts vermissen lässt in Top Lage auf DER Sonneninsel. Wir sind immer wieder gerne Gast bei Euch.
  • von Gregor Zolper
    23.10.2005

    Hallo Michael, hallo Petra,
    vielen Dank für die schöne Zeit in eurer Wohnung in Staberdorf. Mit einem herrlichen Ausblick und viel Ruhe, ist die Wohnung der ideale Platz um auszuspannen. Da wir im Oktober zu Besuch waren, haben wir in unserer Freizeit hauptsächlich mit langen Spaziergängen die wunderschöne Freizeit erkundet. Wäre es nur ein paar Grad wärmer gewesen, wären wir auch noch in das klare Meerwasser gesprungen, das vom Balkon der Wohnung ca. 150 m entfernt war. In diesem Sinne jedem weiteren Besucher genau soviel Spaß wie uns. Gregor Zolper