Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Hiltscher
    08.08.2019

    Liebe Familie Bösnecker,

    wir (3 Paare 50+) haben den Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Haus sehr genossen.
    Die Lage und Ausstattung des Hauses sind hervorragend. Nach den Tagestouren in Dresden und Umgebung war es immer eine Freude am Abend in die heimelige Unterkunft zurück zu kehren.
    Wir waren nicht das letzte Mal Ihre Gäste.
    Herzliche Grüße
    Familien Hiltscher, Schreiner

  • von Familie Bösing
    26.05.2015

    Wir waren vom 13.05.2015 bis 17.05.2015 in der Fewo von Familie Bösnecker. Die Fewo hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Da auch das Wetter gut war, haben wir den Kurzurlaub sehr genossen!
  • von Familie Jung
    04.01.2007

    Wir waren vom 29.12.2006 bis 01.01.2007 zu Gast bei Familie Bösnecker. Sowohl die Umgebung von Altnickern als auch das Ferienhaus waren super. Die Einrichtung ist für 4 Erwachsene und 4 Kinder (so wie wir es ware ) optimal. Bestimmt war dies nicht unser letzter Aufenthalt hier. Familie Jung