Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von K. Greifer
    14.08.2017

    Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder im August 2017 bei Familie Dinkelbach im Urlaub. Die Vermieter waren sehr nett. Für unsere Kleine gab es einen neuen Hochstuhl und neues Kinderbett. Die Wohnung und die Region Lindau Bodensee sind sehr zu empfehlen. Auch das Strandbad war mit Becken und See wunderschön. Wir können die Wohnung und die Vermieter für andere Urlauber mit 5 Punkten bewerten und weiterempfehlen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Grasener
    23.07.2016

    Wir kommen immer wieder in Urlaub zur Familie Dinkelbach und fühlen uns sehr wohl. Alles Bestens.