Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    05.08.2023

    Wir waren 1 Woche mit unserem Enkel, in der Fewo. Familie Stephan ist sehr nett und die Fewo lässt keinen Wunsch offen. Eine super Mappe mit Tipps macht die Planung einfach. Wir 3 haben uns sehr wohl gefühlt und sagen DANKE
  • Bewertung   5.0   5
    von Häring/Jahn
    30.05.2016

    Liebe Familie StephanSehr schöne Ferienwohnung mit allem Komfort, haben uns sehr wohlgefühlt. Betten waren super. Kommen gerne wieder.
  • Bewertung   5.0   5
    von David Hänse
    29.07.2015

    Meine Familie und ich wollten uns vielmals bei Ihnen bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub gewesen. Die Ferienwohnung 1 ist eine sehr schöne Wohnung dort kann man sich richtig wohl fühlen! Auch der Außenbereich ist super, viele Spielmöglichkeiten für Kinder, denen garantiert dort nicht langweilig wird. Auch die Familie Stephan ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen waren wir sehr sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!