Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Almut
    24.02.2018

    Wir durften den Jahreswechsel in dieser komfortablen Wohnung verbringen. Es ist alles da, die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns erholen. Dankeschön Herr Niemeyer
  • Bewertung   5.0   5
    von Heike
    16.09.2017

    Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr freundlich und nett. Schon bei der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist super eingerichtet und es fehlte an nichts. Wir waren total begeistert. Die Lage ist auch gut: in ein paar Minuten ist man am Strand und ein Supermarkt befindet sich direkt gegenüber. Ins Zentrum und zum Hafen braucht man etwa 10 Minuten, wenn man locker geht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an Familie Niemeyer
  • Bewertung   5.0   5
    von Renate & Roland Arlt
    17.06.2016

    Lieber Herr Niemeyer, wieder einmal haben wir in ihrer Wohnung einen rundum perfekten Urlaub verlebt, der kaum Wünsche offen lässt. Das Wetter war phänomenal, die Sonne meinte es sogar so gut, dass wir den Sonnenschirm auf der Terrasse aufstellen mussten. Der allerdings war leider altersbedingt nicht mehr nutzbar, was aber auch der einzige Wehmutstropfen war. Unser Enkel war völlig begeistert und hatte kein Heimweh nach zuhause, so sehr gefiel ihm die Wohnung. Gern würden wir wieder einmal vorbeischauen und verbleiben mit besten Wünschen für sie und ihre Familie,
    ihre Familie Arlt