Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Bohr
    12.09.2018

    Wir waren im Juli und August bei Familie Möbius für 3 Wochen im Urlaub. Die Wohnung ist klein aber fein. Familie Möbius ist sehr nett und freundlich. Man kann zu jeder Zeit kommen. Man hat einen Parkplatz gleich vor der Tür. Auf der Terrasse kann man sich richtig erholen. In der Wohnung ist eigentlich alles vorhanden. Man kann jeden die Wohnung empfehlen. Weiter so Familie Möbius.
  • Bewertung   5.0   5
    von Julia Kempter
    12.12.2017

    Mein Freund und ich hatten die Ferienwohnung für einen Kurzaufenthalt gebucht. Wir wurden direkt sehr freundlich und hilfsbereit von der Vermieterin empfangen. Die Wohnung ist für zwei Erwachsene mit einem Kind ideal. Sie ist zwar nicht allzu groß, dafür aber sehr kuschelig. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt, das Bad verfügt über eine Badewanne und das absolute Highlight der Wohnung ist die Fußbodenheizung, die sich in der ganzen Wohnung befindet. Die Vermieterin kümmert sich sehr um ihre Gäste und ist sehr um deren Wohlbefinden bedacht. Eine sehr liebe und zuvorkommende Gastgeberin. Wir haben uns in der Wohnung unglaublich wohl gefühlt und würde sie daher auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Manuela Schüppel
    07.05.2017

    War mit meinen Hunden vom 1. bis 6. Mai 2017 hier und nur begeistert! Ein schönes gemütliches, geräumiges Apartement mit kleinem Gärtchen und Terasse zum draussen sitzen. Es ist großzügig mit elektrischen Geräten ausgestattet und u. a. mit einem super bequemen Boxspringbett. Vermieterin ist total nett und zuvorkommend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur wärmstens weiter empfehlen!