Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 1 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Dethloff / Hirsch
    25.06.2019

    Wir hatten im Juni 2019 für eine Woche die Ferienwohnung für 4 Personen gebucht. Die Zimmer sind hübsch und gemütlich eingerichtet. Ganz wichtig sind uns die Betten, an denen es rein gar nichts auszusetzen gibt. Die Küche bietet einfach alles, was man zuhause auch hat! Zur Wohnung gehören zwei Terrassen jeweils mit Tisch und vier Stühlen. Auch zwei Liegen mit Auflagen sind vorhanden. Das große Grundstück ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Ein hübsches Blockhaus kann für Feiern genutzt werden. Und wenn man die Thüringer Bratwurst (und mehr) dazu selbst grillen möchte, gibt es auch dafür genügend Möglichkeiten. Falls man doch mal Fragen oder Probleme hat, ist das sehr nette Ehepaar Juchheim gern behilflich.
    Von uns *****! Wir waren äußerst zufrieden und hatten einen wunderschönen Urlaub.