Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Sabrina, Egon & Emma (das Appenzellermadl)
    05.09.2023

    Wir haben ein paar Tage im schönen Oberwiesenthal verbracht, das allein bleibt schon in guter Erinnerung. Aber genauso in guter Erinnerung bleibt die gemütliche, liebevolle Unterkunft mit den Wirtsleuten, die sehr nett und hilfsbereit waren. Unser Schneckerl ( Emma ) war genau willkommen wie wir. Wer also eine empfehlenswerte Unterkunft sucht - hier ist er richtig.
  • Bewertung   5.0   5
    von Frank Meißner
    10.10.2021

    Wir waren knapp eine Woche im Herbst in der Ferienwohnung und hatten hier eine schöne Zeit. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab nützliche Tipps und immer Unterstützung. Die Lage ist mit einem herrlichem Blick auf die Abhänge (im Winter Pisten) sehr schön und die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreicht. Die Wohnung ist so wie beschrieben und sehr gut eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!