Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

  • von Eva Sievers
    03.01.2007

    Hallo! Wir waren Gäste in der Zeit vom 29.12.2006 bis 02.01.2007. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen: gemütlich Einrichtung, viel Ausstattung. Die Umgebung ist sehr schön, obwohl das Wetter in dieser Zeit nicht so berauschend war, aber man kann einiges unternehmen. Die Familie Hausn ist sehr nett und freundlich. Die Ferienwohnung ist nur zu empfehlen. Viele Grüße, E. Sievers und D. Brökelmann.
  • von Familie Locher
    21.07.2005

    Hallo! Wir waren Gäste in der Zeit vom 15.07 bis 21.07.2005. Die Wohnung ist mehr als super, einfach zum Wohlfühlen. Die Umgebung war einfach optimal zum Radeln. Die Menschen in Beilngries sind alle nett, vor allem unsere Gastgeber Familie Hausn. Wir möchten uns hier nochmal für die tolle Zeit bedanken! Wir kommen bestimmt wieder!
    Viele Grüße Familie Locher