Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Uschi
    04.06.2022

    Eine schöne, gemütlich eingerichtete Ferienwohnung. Die Beschreibung ist voll zutreffend. Alles drumherum hat gepasst, wir haben uns sehr wohl gefühlt, nette Vermieter. Waren viel mit dem Fahrrad unterwegs und haben die Gegend erkundet. Können wir nur weiterempfehlen und würde zu jeder Zeit wieder kommen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Kleopha
    10.07.2021

    Die Vermieter sorgen für ein freundliches Willkommen in der modernen und gepflegten Ferienwohnung. Da haben wir uns gleich wohlgefühlt! Und das Allerbeste: Nur über die Wiese hinab zur Bucht spazieren - und schon ist man am schönen Ostseestrand. Es geht flach rein. Kristallklares Wasser und - was für ein Glück - keine Quallen!
  • Bewertung   5.0   5
    von Ratz
    09.10.2020

    Sehr modern und liebevoll eingerichtet. Alles Notwendige vorhanden und im guten Zustand.
    Im Außenbereich gemütliche und abgeschirmte Sitzecke, die wir für fast alle Mahlzeiten genutzt haben. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge bis z.B. nach Bad Doberan. Nette Vermieter, ruhige Lage, wir haben uns gut erholt und rundherum wohl gefühlt. Wir wären gerne noch eine Woche geblieben.