Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

  • von Martina hönemann
    02.01.2007

    Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen Euch Bodo und Martinada ich die Adresse verschlumpert habe, muss ich auf euren Internetauftritt zurückgreifen, der übrigens sehr gut ist. Ich habe hier zwar nicht wirklich etwas zu suchen, aber der Kontakt zu dir , liebe Marion, ist mir doch wichtiger. ich hoffe, es geht euch gut, auch ohne Schnee in diesem Jahr?! Wir erleben gerade die spannende Zeit der Bewerbungen unserer Kinder und haben so Deutschland etwas kennengelernt. Ansonsten gibt es immer viel Arbeit, aber das ist gut so. Liebe Grüße Martina Hönemann.