Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Renate Heerdegen
    23.10.2020

    Wir möchten einfach danke sagen für die schöne Unterkunft und die nette Betreuung. Es hat uns gut gefallen und wir wurden von Frau Krüger sehr verwöhnt. Wir freuen uns aufs kommende Jahr und setzen dann einfach unseren Urlaub fort. Ganz viele Grüße
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Kindt
    21.09.2020

    Hallo ! Wir waren im Juli 2020 zu viert in der Ferienwohnung von Familie Ruppert. Wir fanden ist wirklich super und wollen uns für diese tolle Gastfreundschaft bedanken! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben eine unvergessliche Zeit verbracht, wobei wir am liebsten länger geblieben wären. Die Lage ist wirklich top und wunderschön! Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Familie Kindt aus Bad Nenndorf
  • Bewertung   5.0   5
    von Volker Niemeyer
    25.07.2020

    Bei schönen Wetter verbrachten wir fünf schöne Tagen in der Stadt Wehlen, direkt an der Elbe.
    Das Ferienapartment Burgblick direkt über dem Cafe Welyn war geräumig und gut ausgestattet mit Kühl-Gefrierschrank, Ofen und Glaskeramikherd, Geschirr, Gläser, Tassen und Besteck. Lediglich ein Nudelsieb fehlte. Dazu mittelprächtiges WLan welches sich nicht unbedingt zum Videogucken eignet und ein moderner Fernseher.
    Hand- und Duschtuch, Bettbezug sind inklusive.
    Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 10 Autominuten entfernt. Ein Bäcker ca. 300 Meter.
    Neben der tollen Landschaft (Bastei, Felsenlabyrinth, Amselsee und -fall, Festung Königstein haben wir geschafft) ist besonders der Bootssteg zu erwähnen auf dem man einen Gasgrill benutzen und mit einem Schnellboot fahren kann. Oder ohne Bootsführerschein auch ein 15 PS Schlauchboot für wenig Geld. Außerdem kann man nach den Wanderungen hier sehr gut den Tag ausklingen lassen.
    Herr Ruppert ist stets hilfsbereit und weiß die eine oder andere Anekdote zu berichten.
    Die Gastronomie vor Ort ist in Ordnung, ein kleiner Geheimtipp ist der Imbiss an der Elbe Richtung Bastei. Dort bekommt man für wenig Geld gutes Essen. Die anderen Restaurants sind teilweise im oberen Preisbereich.
    Und wie im Osten scheinbar üblich ist ab spätestens 20 Uhr nichts mehr geöffnet. Teilweise auch schon ab 18 Uhr oder früher. Muss man sich dran gewöhnen.
    Es war sehr schön, wir kommen bestimmt wieder da es noch viel zu entdecken gibt.