Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Johanna und Wilfried Held
    11.05.2023

    Wir waren eine Woche bei Alwine Schäfer im Urlaub, und sind total begeistert von unserem Aufenthalt bei ihr. Alles blitzsauber, ein herrliches Frühstück (alles frisch) eine super warmherzige Vermieterin, immer mit einem offenen Ohr für uns, und guten Empfehlungen. Das beste aber waren unsere Abende mit roomy cup spielen, mit netter Unterhaltung. Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns jetzt schon darauf. Liebe Grüße Johanna und Wilfried
  • Bewertung   5.0   5
    von Gabriele & Joachim , Troisdorf
    12.08.2019

    Wir waren von der Familie Schäfer sehr herzlich empfangen. Die FeWo ist wie auf den Fotos dargestellt. Eine wirklich tolle FeWo. Blitzsaubere Zimmer und ein sehr gepflegtes Haus . Warmherzige Vermieter die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste haben und mit Rat und Tat helfen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Das Früstück war SPITZE !!! vor allem - der Kaffee. Wir haben die Tage sehr genossen. Wir können dieses Domizil nur weiter empfehlen !!! Wir kommen wieder. Beste Grüße Gabriele und Joachim