Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

  • von Cornelius Hänig
    24.08.2011

    Ferieninsel Tietzowsee und die gesamte Umgebung ist Erholung pur. Ich mach jetzt seit mein 2 Lebensjahr bis jetzt regelmäß in Zechlinerhütte - Mecklenburg jedes jahr Urlaub sprich 28 Jahre und muß sagen das es von Jahr zu Jahr immer schöner ist. Urlaub auf dieser Insel hab ich noch nicht erlebt bin aber jedes Jahr auf der gegenseite von dieser Insel auf dem Zeltplatz Eckernkoppel D104. Sind aber regelmäßig auf dieser Insel und spielen Beach Volleyball. Hoffe sehr das die Schönheit der gesamten Gegend weiterhin erhalten bleibt. Mit ganz lieben Grüßen. Cornelius Hänig
  • von Fam. Günther
    20.08.2010

    Schön angelegte Anlage, Kinderangebote kam bei unseren beiden Jungs super an. Der größte Vorteile ist, das es Autofreie Anlage ist und man nicht jedem Schritt der Kinder beobachten muss. Gute und preiswerte Angelmöglichkeiten, auch das Räuchern hat super funktionert. Fam. Günther