Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Mandy Marton
    06.08.2019

    Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Ferienhaus. Sehr sehr sauber alles und es fehlte an nichts. Vermieter sehr sympathisch und kinderfreundlich. Einfach zu empfehlen.
  • von Brigitte hildenbeutel
    26.04.2015

    Wir waren letztes Jahr zwei Wochen in diesem wunderschönen Haus. Alles ist top gepflegt, es fehlt wirklich an nichts weder im Haus noch im Garten. Unser Hund konnte sich ebenfalls super wohl fühlen und konnte im Garten sich frei entfalten. Es war einfach perfekt. Fam. Hildenbeutel
  • Bewertung   5.0   5
    von Dörthe und Lutz Küster
    29.08.2013

    Wir haben im August 2013 mit 2 Personen und einem Hund (Labrador) unseren Urlaub bei Familie Rickert verbracht und waren mehr als zufrieden. Haus und Garten sind wirklich ein Traum, ausgesprochen sauber und geschmackvoll eingerichtet. Uns fehlte es an nichts, die Küche war komplett ausgestattet, im Gartenhaus standen ein Grill und Fahrräder zur Nutzung zur Verfügung, und der komplett eingezäunte Garten lud mit einer Sitzgarnitur und Liegen dazu ein, die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Die Tatsache, dass wir unseren Hund hier ganz entspannt im Garten laufen lassen konnten, und die Möglichkeit, morgens und abends ganz in der Nähe eine kurze Gassi-Runde durch das angrenzende Feld zu unternehmen, hob diese Unterkunft gegenüber anderen Ferienhäusern /-Wohnungen deutlich hervor. Fazit: 5 Sterne in allen Bereichen! Dörthe und Lutz Küster