Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von E.R.
    18.09.2017

    Vergangene Woche waren wir Gäste in der EG-Wohnung im Haus Müritzblick 10 in Röbel. Das Haus und die Lage haben uns sehr gut gefallen. Begeistert waren wir von der Terrasse hinter dem Haus mit dem alten Baumbestand und dem einmaligen Blick über die Müritz. Das nahegelegene Müritzufer lud zwar zum Baden ein, doch spielten das Wetter bzw. die Temperaturen nicht ganz mit, so dass wir leider verzichten mussten. In der gut sortierten Küche findet man alles vor, was eine Selbstverpflegung einfach macht. Rundum ein erholsamer Urlaub in einer gepflegten Unterkunft.
  • Bewertung   5.0   5
    von Jill Mülot
    04.05.2016

    Wir haben in Ihrem Ferienhaus zwei schöne Urlaubswochen verbracht. Die Lage direkt am Müritzufer ist wunderschön und man genießt den Ausblick und das Treiben auf der Müritz von der Terrasse. Das Wetter war perfekt. Wir haben mit unseren Kinder viel unternommen und die Gegend erkundet. Mit dem Rad, mit dem Boot oder einfach mal zu Fuß die Mecklenburgische Seenplatte bietet Entspannung & Action gleichermaßen. Unsere Kinder waren sehr begeistern vom Kletterwald Müritz in Waren! Es war ein toller Urlaub und wir kommen bestimmt nochmal in diese schöne Gegend! Empfohlen für: Naturliebhaber und Entdecker, Reisende jeden Alters, vor allem für Familien mit Kindern.
  • Bewertung   5.0   5
    von Alexander Kriegisch
    04.05.2016

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles wie angegeben, sauber, alles vorhanden, was man so braucht netter Kontakt zum Vermieter im Vorfeld und mit der Verwaltung der Anlage dann vor Ort. Am Besten ist der Müritzblick (1. Reihe). Auch im Winter schön für einen Erholungsurlaub, da ein Kamin vorhanden ist.