Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Reichert
    09.10.2023

    Wir waren eine Woche in der kleinen Finnhütte in Brandenhusen bei Fam. Ustorp auf der Insel Poel.
    Das Haus ist liebevoll eingerichtet das Bad modern gefliest die Betten bequem auch in der offenen Küche ist alles vorhanden nicht wie bei vielen nur 4 Tassen oder 4 Teller sondern alles mehrmals so das man nicht sofort wieder abwaschen muss.
    Besonders hat uns die Ruhe gefallen weg von Hektik und Stress, wer das sucht ist hier Richtig. Da die Insel nicht sehr groß ist ist alles sehr gut mit dem Rad zu erreichen.
    Fazit wer Ruhe sucht und gern Rad fährt ist hier richtig.
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Sobotta
    10.07.2021

    Als ständige Ostseeurlauber hatten wir uns dieses mal für die westliche Seite entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Wer Ruhe sucht und einmal die Seele baumeln lassen möchte ist hier genau richtig. In der Finhütte war alles vorhanden was man braucht. Wer gern Rad fährt ist auf der Insel gut aufgehoben. Hundestrand war erfreulicher Weise nicht am Ende der Welt, wie an manch anderen Ostseebädern. Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder.
  • Bewertung   5.0   5
    von Chrissie Nimz
    18.07.2020

    Es muss nicht immer eine Fernreise sein. Haus Lene bietet alles, was man braucht. Super Ausstattung und liebevolle Details.
    Und wie schön ist es, morgens vom Gezwitscher der Vögel geweckt zu werden, ansonsten Ruhe. Mehr Entspannung geht nicht. Poel ist einfach klasse. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein!
  • Bewertung   5.0   5
    von Marko Bobzin
    15.07.2020

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Ferienhaus ist mit allem ausgestattet. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Es ist sehr ruhig gelegen und die Umgebung ist wunderschön. Sehr empfehlenswert.