Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

  • von Annett Witteler
    11.06.2012

    Liebe Frau Walter, vielen Dank für den schönen Aufenthalt in dem gemütlichen Ferienhaus Kunterbunt, in dem wir ein verlängertes Wochenende verbrachten. Nachdem wir - entgegen den Vorhersagen - auch noch so viel Glück mit dem Wetter hatten, stand einem entspannten Aufenthalt nichts im Wege. Das Häuschen ist gemütlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Der tolle Ofen ist (auch für uns Laien) einfach zu bedienen. Von Balkon und Terrasse hatten wir einen tollen Ausblick auf Hallenberg die 4 Tage waren natürlich zu kurz, um die Umgebung zu erkunden. Deshalb kommen wir bestimmt gern mal wieder. Vielen Dank und viele Grüße aus Essen nach Hallenberg. Annett Witteler