Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Martin und Melanie Eisert
    15.06.2015

    Liebe Karin, lieber Dieter, Dreimal waren wir jetzt schon bei Euch und wir kommen gerne wieder. Euer Ferienhaus ist gemütlich eingerichtet und man findet wirklich alles, was man im Urlaub braucht. Die Ruhe und Beschaulichkeit in Eurem Haus und in Schmalwasser ist immer wieder schön. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge. Besonderen Dank, dass bei Euch, sowohl die Kinder, als auch unser Hund willkommen sind. Bis bald, Familie Eisert
  • Bewertung   5.0   5
    von Susanne + Stephan + Finn-Mathis Zell
    11.04.2015

    Für uns ist es inzwischen Tradition, an Ostern nach Schmalwasser zu Karin und Dieter in die kleine, aber feine Schnapsbrennerei zu fahren. Wir werden immer herzlich aufgenommen und mit einem leckeren Frühstück umsorgt. Die Gegend ist für Wanderungen optimal. Ein Abstecher auf dem Kreuzberg gehört immer dazu.