Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

  • von Juchheim
    24.09.2014

    Feriendomizil Juchheim einfach Spitze 7 Sterne. Das war ein super Urlaub, von der Ankunft der Begrüßung bis zur Abreise. Wir haben schon etliche Urlaube in so verschiedenen Ferienwohnungen - Ferienhäuser gemacht, aber das der Fam. Juchheim ist das beste bis her gewesen, wir waren das erste Mal da, aber nicht das letzte Mal. Die ganze Familie sehr freundlich, nett und endgennkommend. Auch das vorzügliche morgentliche Frühstück war mit sehr viel Liebe zubereitet und jeden Tag anders, dafür gibts alleine 7 Sterne. . Das ganze Ferienobjekt sowie die Einrichtung ist nur vom besten ohne jeden Makel. Wir kommen wieder. Danke für alles. Die Drei aus Ratingen. Liebe Grüße H. J. O und Frau M. sowie Schwiegermutter.