Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 5 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Sommer
    03.07.2014

    Wir hatten tolle zwei Wochen in der großen Ferienwohnung. Es ist gepflegt und alles vorhanden was man braucht. Am besten ist die Verkehrsanbindung nach Berlin mit dem Nahverkehr. Man kann viel entdecken und ich kann es nur weiter empfehlen. Danke Frau Janikowski. Familie Sommer
  • von Fischer
    31.10.2011

    Wir (2 Erwachsene, 1 Teenager) haben in den Herbstferien (in NRW) vom 22.10.-29.10.2011 schöne Tage in Mühlenbeck verbracht. Wir waren in der kleineren Wohnung, die sehr sauber und ordentlich war. Es war alles vorhanden (Super die Spülmaschine!) und wir haben uns gleich wohlgefühlt. Da wir in dieser Zeit super Wetter hatten, sind wir jeden Tag unterwegs gewesen. Haben viel gesehen und können nur sagen: Berlin ist immer eine Reise wert. Diese nette Wohnung können wir jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen. Fam. Fischer aus Köln
  • von Fam. Schnabel
    03.09.2010

    Wir verbrachten im August 2010 eine paar schöne Tage in der kleineren Wohnung. Alles ist modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Für unseren Sohn (1,5 Jahre) war die ländliche Umgebung mit den vielen Pferden und anderen Tieren toll. Die Vermieterin ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Wir können das Objekt nur empfehlen und kommen bestimmt gern wieder. Fam. Schnabel
  • von Franz Josef Klein
    13.05.2010

    Zu viert haben wir zwei Wochen in dieser geräumigen, mit Geschmack und Liebe eingerichteten Wohnung verbracht. Wir haben uns die ganze Zeit (auch bei Regenwetter) rundum wohl gefühlt. Die Lage der Wohnung war für uns ideal. Ruhig in ländlicher Umgebung. Und doch ist man schnell mitten in Berlin. Die Nähe der Autobahnauffahrt erlaubt auch Tagesausflüge nach Müritz, zum Schiffshebewerk bei Eberswalde, in den Spreewald oder nach Polen. In der näheren Umgebung laden Feld, Wald und Wiese, vor allem aber die vielen Seen zu Spaziergängen oder auch größeren Wanderungen ein. Bei Frau Janikowski bedanken wir uns herzlich für Ihre nette, freundliche und zuvorkommende Art, mit der Sie uns begegnet ist. Erika u. Werner Strojny, Renate u. Franz Klein
  • von Sandra & Fabian Jung
    18.01.2010

    Wir durften in dem kleinen, netten Häuschen wunderbare Tage über Silvester 2009/2010 verbringen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Die Wohnung ist unglaublich geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal da. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und das nette Zuhause. Alles Liebe, Sandra & Fabian Jung