Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von S. Lehmann
    02.05.2017

    Wir verbringen seit mehreren Jahren unseren jährlichen Enkelurlaub in Lindow. Die Kinder haben genügend Platz zum Toben, ringsherum nur Wald und Feld und viel Ruhe. Für Radtouren entlang der Felder super für Kinder geeignet, Wandertouren um den Gudelacksee oder Vielitzsee sind zu empfehlen. Die Ferienhäuser sind gut und sauber ausgestattet. Alles vorhanden, was für einen Urlaub benötigt wird. Eine Sauna und ein Whirpool sind ebenfalls vorhanden. Wir und die Enkel kommen immer wieder gern zurück. Wir sagen tschüss bis zum nächsten Urlaub!
  • Bewertung   5.0   5
    von Thorwirth
    10.02.2014

    Optimal um mal richtig schön ruhig und entspannt Urlaub zu machen. Wir waren mit 4 Personen im blauen Haus, alles war sauber und ordentlich. Schlüsselübergabe und Einweisung nett und problemlos. Schöne Ausflüge ins Umland bis nach Berlin, diverse Radtouren, eine 2 stündige Privatführung der Lindower Kirche (bis in die Turmspitze) und preiswerte Restaurants haben uns viel Spaß bzw. Freude bereitet. Abends dann noch in die Sauna/Whirlpool oder mit einem Glas Rotwein an den Kamin. Nach knapp einer Woche dann gut erholt wieder nach Hause. Karsten Thorwirth
  • von Björn
    16.07.2012

    Liebe Vermieter, wir hatten 4 schöne Tage im Ferienhaus "Stjernhimlen". Das Haus ist gut ausgestattet und verfügt über alles was man zum Erholen braucht. Die Zimmer sind schön groß und werden nocheimal durch die Sauna und den Whirlpool aufgewertet. Ein Urlaub um dem Stress zu entkommen und Energie zu tanken ist sehr gut möglich, da das Haus etwa 5 Gehminuten von der Stadt entfernt an einem Feldweg liegt. Kommen gerne nocheinmal her!
  • von Busse
    30.05.2012

    Liebe Vermieter,

    wir waren über Pfingsten Gäste bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Wir kommen bestimmt wieder.

    Vielen Dank für die erholsamen Tage!