Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Ronald Simon
    25.07.2018

    Wir hatten eine wunderschöne Woche in Zinnowitz. Das Wetter war prima, der Weg zum Strand nicht weit und vor allem war unsere Unterkunft klasse. Die Wohnung ist modern eingerichtet und es hat uns an Nichts gefehlt. Würden glatt noch einmal hier buchen. MfG Familie Simon
  • von Gisela+Reiner Haupt Stuttgart
    12.08.2008

    Wir waren vom 26.07. - 09.08.2008 Gäste in der Wohnung Nr. 1. Mit unserer Enkelin(6)und dem Enkel(9)verbrachten meine Frau und ich (67) sehr schöne Urlaubstage in Zinnowitz. Die Ferienwohnung war sehr gut eingerichtet und sauber. Wir haben uns alle wohlgefühlt und es gab keine Mängel. Besonders gefallen hat uns in der Anlage, das Hallenbad und das Freigelände, wo die Kinder aller Urlauber beider Häuser miteinander spielen und kommunizieren konnten. Wir können einen Urlaub bei Ihnen nur empfehlen.