Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

4.7 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Ivonne Wagner
    12.08.2019

    Wir sind als 5 Köpfige Familie angereist, und es war wunderschön ruhig und erholsam vom Jahres Arbeitsstress. Hier braucht man sich keine Sorgen um die Kids zu machen da es ein kleines ruhiges Dörfchen mit wunderbarer Ferienanlage ist. Und die Frau und Herr Doll sind sehr sehr nett und vor allem Kinderlieb. Das kleine alte Pferd Rosa ist eine wunderbare Abwechslung für klein und Groß wo sich die Kinder mit ausmisten und Striegeln und vieles mehr ausser reiten da es zu alt ist aus toben können. Ebenso toll ist der liebevoll angerichtete Grillplatz und Spielplatz für die kleinen. Es war ein sehr entspannter und schöner sonniger Urlaub. Lg an Familie Doll
  • Bewertung   5.0   5
    von Kerstin Sommerfeld
    03.08.2019

    Wir sind gerade von einem 14-tägigen Urlaub zurück und sehr begeistert. Wir hatten die Ferienanlage u.a. wegen des Spielplatzes ausgewählt. Unsere 5-jährige Tochter war begeistert und fand sofort Freunde zum Spielen. Das Gelände ist sehr groß und die Kinder hatten viel Spaß beim Auskundschaften. Auch das Pony wurde immer wieder gerne besucht. Uns ist positiv aufgefallen, dass das Ferienhaus besonders sauber und gepflegt war. Auch die Einrichtung war gemütlich und die Matratzen bequem. Trotz des großen Geländes war es durch eine umfangreiche Bepflanzung von Bäumen und Büschen immer möglich, sich auf der Terrasse oder anderswo zurückzuziehen.
    Die Vermieterin war sehr freundlich und tauschte einen defekten Wasserkocher sofort aus. Kundenzufriedenheit wird dort wirklich groß geschrieben.
    Wir genossen die Ruhe und Natur und die Möglichkeiten, mal kurz zum Badesee zu fahren, der sehr heimatlich dörflich war und trotzdem einen modernen Steg und kleinen Strand bot. Oder, wenn es ein Strandtag sein sollte, sind wir gern nach Mönkebude gefahren, wo man sehr gut am Badestrand, auch im Strandkorb, relaxen konnte. Es gibt in der Umgebung auch einiges zu entdecken, z.B. das Haffmuseum und der Tierpark in Ueckermünde, die Burg und das Ukrananland in Torgelow und einiges mehr.
    Wir können die Ferienanlage wärmstens weiterempfehlen.
  • Bewertung   4.0   4
    von Nicole Martin
    06.08.2018

    Wir waren leider nur vier Tage zu Gast, aber der Aufenthalt war sehr schön. Die Unterkunft war sauber und hatte eine gute Aufteilung. Das Gelände bietet für Kinder viel zu entdecken, da es recht großzügig anlegt ist. (Viele Höhlen in den Hecken, kleiner Spielplatz, das Pferd, Strandkorb u. a. ) Auch größere Kinder und Erwachsene haben genug Platz zum Fußball oder Federball spielen. Ausserdem gibt es eine Bibliothek und Spiele, einen Grillplatz und verschiedene Rückzugsmöglichkeiten, außer der Ferienwohnung. Allerdings ist eine Internetverbindung nicht in jedem Mobilnetz möglich, was nicht unbedingt nachteilig sein muss. Für die Faulis unter uns: es gibt keine Spülmaschine, aber auch das kann man durchaus aushalten. Alles in allem denken wir, dass hier die ganze Familie auf ihre Kosten kommen kann.