Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Peter Bergmann
    10.08.2017

    We waren in Wallersheim van 29 juli tot 4 aug het huis was netjes en schon alles was noodzakelijk was waar voorhanden. We waren met drie families 6 personen, het huis was zeer goed ingericht en het is ons goed bevallen. In de omgeving kan men wandelen en fietsen. Met vriendelijke groeten uit Hoofddorp NL
  • Bewertung   5.0   5
    von Peter Bergmann
    08.08.2017

    Wir waren mit 3 Familien und das Haus war sehr nett und sauber, alles da was man brauchte, sehr schöne neue Küche. In der Umgebung ist viel zu sehen, alles zentral rund zwanzig km. Einkaufszentrum in Prüm und Gerolstein.
  • Bewertung   5.0   5
    von K.s
    28.05.2017

    3 Familien, traumhaftes Wetter und ein tolles Haus mit allem, was man braucht! Wir hatten eine wunderschöne Zeit & kommen sicher wieder.