Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

4.5 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   4.0   4
    von Walter Jugel
    06.12.2013

    Wir fahren 2014 zum 3. Mal in die tolle Cabiana Residence oberhalb von Toscolano-Maderno am Gardasee. Wir freuen uns auf ein gut ausgestattetes Apartment, die tolle Sicht über den See, den schönen Pool und die gepflegte Ferienanlage. Walter Jugel
  • Bewertung   5.0   5
    von Herbert Lauterbach
    05.12.2013

    Als wir uns 2009 verhältnismäßig kurzfristig entschlossen hatten, im größeren Familien- und Freundeskreis wieder mal Urlaub am Gardasee zu machen, war unserer bisheriges Domizil schon komplett ausgebucht, zumal es schwierig erschien für 12 Personen noch etwas zu bekommen. Im Internet bin ich dann auf die Cabiana Residence gestoßen, die uns allen schon von der Optik und der Beschreibung sofort zusagte. Die telefonische Buchung wurde sehr kompetent und unproblematisch von Herrn Jabin gemanagt. Eine sehr saubere, sehr schön gelegene, abgeschlossene Anlage mit großem Pool. Allabendlich grillten wir auf der ans Haus Oleandro anschließenden Grünfläche, was niemanden störte. Alle anderen Gäste waren auch sehr kinderfeundlich, wie auch die gesamte Residence. Wir erlebten hier einen unserer schönsten Urlaube und deshalb werden wir auch wieder kommen! Herzlichst Herbert Lauterbach
  • von Markus E. Malecek
    20.02.2008

    Liebe Gastgeber, Ihr Internet-Auftritt ist sehr übersichtlich und bietet schnell die nötigen Antworten zum Objekt und zur Buchbarkeit. Deshalb habe ich mich gerade spontan entschlossen einen Kurzurlaub über Ostern bei Ihnen anzufragen. Ich hoffe, die Bilder Ihrer WebSite bald persönlich genießen zu dürfen. Liebe Grüße aus Deutschland/Österreich, Markus E. Malecek