Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 5 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Bosch
    19.06.2022

    Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit in diesem süßen Gartenhüttchen Urlaub zu machen. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment rundum wohlgefühlt... Und empfehlen es jedem weiter!!! Großes Danke!!!!!
  • Bewertung   5.0   5
    von Gerhard und Bärbel
    19.10.2019

    Das war sehr schön und ruhig. Wir werden gerne wieder kommen. . . . Die Hütte ist einfach Super. Alles aber auch alles was wir brauchten, war da. . . . . Und das beste eine ganz tolle Vermieterrin. . . Hut ab . . . machen Sie bitte weiter so. Wir danken von ganzen HERZEN. . . . . .
  • Bewertung   5.0   5
    von Sasha
    26.06.2019

    Die Hütte ist mit allem Wichtigen ausgestattet. Vor der Hütte gibt es eine eigene kleine Terrasse mit mehreren Sitzgelegenheiten. Die Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend. Die Hunde waren mehr als Willkommen und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal für diesen schönen Urlaub!! Wir kommen sehr gerne wieder.
  • Bewertung   5.0   5
    von Doreen
    01.06.2016

    Wir haben drei Nächte über Himmelfahrt in der Berghütte verbracht und es ist wirklich eine Oase der Ruhe und Erholung. Die kleine Hütte befindet sich im hinteren Teil des Grundstückes und man fühlt sich wirklich von allem abgeschieden. Auf dem Rasen kann man nach der Wanderung in einem Liegestuhl die Sonne genießen, es gibt auch sonst genug Sitzmöglichkeiten, man könnte auch Grillen und Parkplatzmöglichkeiten sind vor dem Grundstück genügend vorhanden. Nur wenige Gehminuten entfernt findet man auch Restaurants. Die Hütte ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Ich finde bloß, dass das Doppelbett ruhig für zwei Erwachsene größer sein könnte, denn mit einer Größe von 1, 40 m ist es nicht so komfortabel, aber das ist ja eher subjektiv. Wer das Auto auch mal stehen lassen möchte, kann auch die Wanderungen von dort starten. Also ich komme gern wieder. Danke für den tollen Aufenthalt.
  • von Familie Gräfe
    27.06.2006

    Es war ein wunderschöner Pfingsturlaub in Ostrau. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und in der natürlichen Umgebung haben wir uns sehr gut erholt. Gut, daß es keinen Fernseher gab, denn so kennen wir jetzt auch die Lebensgeschichte der Gräfin Cosel. Lesen, Hörbücher, Spiele, alte Schallplatten, die Abende waren schneller rum, als wir uns es eigentlich wünschten.
    Vielen Dank nochmal
    Ihre Familie Gräfe