Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 1 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Sinzig
    02.08.2021

    Wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern einen wunderschönen Urlaub auf dem Hof der Familie Blunck verbracht.
    Der gesamte Hof ist sehr gepflegt und liebevoll angelegt und man fühlt sich direkt wohl.
    Die 3 kleinen Ponys, 2 Ziegen, Katzen und Hühner sind ein Anziehungspunkt nicht nur für die kleinen Gäste.
    Es ist eine große Auswahl an Kettcars, Fahrrädern etc. vorhanden. In der Scheune besteht die Möglichkeit zum Tischtennis spielen oder Kickern. Auch ein großes Trampolin steht zur Verfügung.
    Ein Höhepunkt für unsere Tochter war auch die Mitfahrt mit dem Traktor. Vielen Dank dafür!
    Auch die sehr gut ausgestattete und saubere Wohnung ließ keine Wünsche offen. Endlich auch einmal eine Ferienwohnung mit sehr viel Geschirr, Töpfen etc.
    Mit dem Auto sind schöne Strände zu erreichen, wie z.B. der Weißenhäuser Strand, der Sehlendorfer Strand, die Strände von Hohwacht und Behrensdorf. Mein persönliches Highlight war eine Wanderung startend ab dem Parkplatz alte Liebe entlang der Steilklippe bis zum Naturschutzgebiet Sehlendorfer Binnensee.
    Fazit: Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert!