Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Teumer
    02.04.2023

    Haben vier Tage im Ferienhaus verbracht. Habe selten so eine gut ausgestattete Unterkunft gehabt! Alles da, was man braucht und noch ein bisschen mehr. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Tolle Küche! Lage ist perfekt. Zentrum in kürzester Zeit erreichbar. Sehr netter Kontakt! Kommen bestimmt mal wieder.
  • Bewertung   5.0   5
    von Heike F.
    28.12.2016

    Wir haben das Haus über die Weihnachtsfeiertage gebucht, da wir nur eine kleine Wohnung in Dresden haben und die Kinder und Enkelkinder zu Besuch kamen. Es ist sehr großzügig, modern, sauber und war überall schön, liebevoll weihnachtlich dekoriert. Über den extra für uns aufgestellten geschmückten Weihnachtsbaum haben wir uns sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank an Familie Grossmann. Das Haus bietet genug Raum und Rückzugsmöglichkeiten. Der geräumige Wohnbereich wirkte durch die Deko und den kuscheligen Teppichboden gemütlich. Am großen Tisch im extra Essbereich war das Weihnachtsessen und der Brunch an den Feiertagen mit dem Kamin super angenehm. Die Küche bot ausreichend Platz und alles was man braucht, Geschirr in großer Auswahl und ließ keine Wünsche offen. Also rundherum trug das Ambiente zu einem schönen Weihnachtsfest im Kreise unserer Familie bei und wir können das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Positiv zu erwähnen wäre noch, dass die öffentliche Anbindung bis zur Innenstadt gut zu Fuß erreichbar ist (Bushaltestelle in ca. 2 min. und Staßenbahnhaltestelle in ca. 7 min. ).